Mit der NC 750 XD über die Alpen – „Toure de France“

Es ist sehr schön wenn wir einen Menschen glücklich machen konnten und mit einem Motorrad von uns und wir diesen zum Teil der „Biker-Familie“ machen konnten.
Besonders gefreut hat uns die Email von Katrin welche uns von Ihrer Toure über die Alpen berichtet hat.
Hier dürft ihr selbst lesen wie Katrin ihre Toure gefallen hat (Sie war natürlich einverstanden mit der Veröffentlichung)
 
„Katrin : 
 
Hi lieber Christian,
 
ich möchte Dir und Deinem Team einen ganz lieben Gruß nach meiner ganz persönlichen Tour de France senden…  Ja ich habe es geschafft 3302 km in 10 Tagen, einmal durch die französischen Alpen und wieder zurück. Das alles wäre nicht möglich gewesen, ohne die super zuverlässige Candy, meiner Honda NC 750XD… und natürlich Euch! Ich habe es nach meine Führerscheinprüfung vor 11 Wochen mittlerweile auf fast 7700 Km mit Ihr geschafft. Dabei waren vier Alpenüberquerungen und nie, wirklich nie hat mich meine Honda im Stich gelassen… ganz im Gegenteil, denn das Doppelkupplungsgetriebe war genau die richtige Entscheidung…  Spaß haben ohne die zusätzliche Arbeit des Kuppelns vor allem in so mancher sehr schwierigen Situation (Schotterpisten die bergauf, bergab und durch spitze Kehren gingen !!! ) wow … einfach toll. Danke für euren Einsatz, für die nette Beratung und die schnelle Lieferung der Koffer. Ich bin soooo glücklich…
 
… bestimmt auch auf den kommenden Kilometern.
 
Liebe Grüße, auch von meinen lieben Mann Andre`
 
Eure Bikermausi Katrin  ;-)“