Fast Freddie Spencer bei Big Point Speyer

Der dreifache Motorrad-Weltmeister „Fast“ Freddie Spencer kommt am Dienstag, den 13. Juni 2017 zwischen 15 und 18 Uhr zu Honda-Motorradvertragshändler „Big Point“ von Christian Treutlein nach Speyer am Rhein. Der Amerikaner erfüllt in Speyer Autogrammwünsche und steht für Fragen zur Verfügung. Freddie Spencer holte sich 1983 dort als jüngster Weltmeister in der Halbliterklasse auf der Dreizylinder Honda den WM-Titel, dies war auch für Honda der erste Titelgewinn in der Königsklasse. 1985 wurde Spencer auf der Rothmans-Honda dann sogar Doppelweltmeister in der 250 und 500 ccm Kategorie. Freddie Spencer feierte in seiner Karriere 27 Grand Prix-Erfolge, davon 20 Siege in der 500 ccm und sieben in der 250 ccm Klasse.
 
Freddie Spencer ist auch der Stargast bei der Jubiläumsveranstaltung ADAC Odenwaldring Klassik, die vom 9. bis 11. Juni zum zehnten Mal auf dem Flugplatzkurs in Walldürn im Odenwald stattfindet. Das Honda-Motoradgeschäft „Big Point“ von Christian Treutlein ist in 67346 Speyer in der Industriestraße 15 A!

Industriestr. 15a, Speyer

Dienstag, 13.06.2017